HOTLINE-SERVICE: 06027-463 276-0 oder CHAT

Ladezeiten verbessern

ladezeit-optimieren

Ladezeit Optimierung ein Fall für den Designer

Aktuell Testen wir das Tool von Keynet, wir möchten wissen ob es wirklich das hält was dieses Plugin verspricht. Kaum installiert ware wir erste enttäuscht, doch nachdem wir den Cache gelert haben und anschließend aufgewärmt haben kamm dieses Plugin voll zum Einsatz. Zuvor dachten wir immer, dass die Daten von Shopware bereits komprimiert sind Aber dieses Tool holt wirklich alles aus der Software heraus.

Verschlüsselung
Leider ist das Tool verschlüsselt so das ein Lizenzmanager zwingend installiert werden muss um das Plugin zur Ladezeitoptimierung installieren zu können.

Download und Installation
Der Download und die Installation der Testversion hat sehr gut funktioniert so dass wir schnell in der Lage waren einige Tests der Ladezeit zu starten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.